Sonntag, 2. Juli 2023

Tag 213 - Ruhetag am See

Donnerstag 01.06.2023
Tag 213
Island - East Iceland


Tag 213 - Ruhetag am See



Die letzte Woche auf Island hat begonnen und wir sind im 8. Monat auf Reise.


Guten Morgen


Es war eine tolle Nacht hier am See, herrlich ruhig und ungestört. 9:30 war ich wach und bin auch aufgestanden und mit Enni direkt ein paar Meter gelaufen. Was ein Morgen, klasse.




Ruhetag


Relativ schnell war mir klar, dass wir einen Ruhetag einlegen und heute hier bleiben. Ich hab gut Muskelkater von gestern. Nach dem Kajakabenteuer und dem abendlichen Thermenbesuch bin ich gut geschafft, wohlig erschöpft wie ich immer so schön sage. Und so verbrachten wir den Tag entspannt im CamperVan bei Fenster auf und Fliegennetz unten. Tür auf ging leider wegen der Mücke und Fliegen usw. nicht. Ab und zu waren wir mal draußen. Enni ließ es sich dabei natürlich nicht nehmen ins Wasser zu gehen und zu schwimmen. Mittags telefonierte ich über ne Stunde mit nem Freund. Schönen Gruß an dich, Herr von und zu. Und schon ist ein toller Ruhetag vorbei.






---------------------------------------------
Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen