Montag, 25. Juli 2022

Meine Sport-, Outdoor- und Freizeitausrüstung

Meine Sport-, Outdoor- und Freizeitausrüstung

Folgend werde ich meine gesamte Sport-, Outdoor- und Freizeitausrüstung welche ich dabei habe, auflisten. Die Ausstattung und Verpflegung für Enni werde ich analog in einem anderen Beitrag nennen (Link), genauso wie meine Ausstattung im Fahrzeug. Meine Kleidung habe ich schon in einem früheren Beitrag (Link)genannt. Ich gebe die Marken mit an (unbezahlte Werbung). Alles was ich habe, habe ich aus Überzeugung und mich entsprechend vorher intensiv damit auseinandergesetzt. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Ich bin für Qualität und lange Nutzungsdauer. Es handelt sich hier um meinen persönlichen Geschmack, meine persönliche Lebensgestaltung. Es ist, wie ich finde, eine sehr individuelle Angelegenheit. Gerne stehe ich für Feedbacks zur Verfügung. Rot markiertes will ich mir noch anschaffen.

Sport


Kajak

Seekajak Einer (Neumann Boats)

Paddel (inkl. Tasche)

Sicherungsleine für Paddel (Triboard)

Ersatzpaddel

Schwimmweste

Pfeife (Nabaiji)

Sitzpolster

Transportwagen

Spritzschutz einfach

Spritzschutz Neopren

Abdeckung für Sitzöffnung

Wasserdichter Packsack

Schwamm (Baumarkt)

Befestigungsleine (Baumarkt)

Positionslichter (2xgrün, 2xrot, 2xweiß)(Orbiloc)

Aquashuhe (Subea/Decathlon)

Helm (multisport)(UVEX P.8000 Tour)

Trockenanzug

Neoprenüberzieher für die Hände

Wasserdichte Stiefel

Wasserdichte Halbschuhe


Wassersport

Wasserdichte Gürteltasche (ECHTPower)


Wandern

leichter Rucksack für kleine, kurze Touren (Vaude)

großer Rucksack für lange Touren, bzw. viel Gepäck (Rush 100 Black - 5.11 Tactical)

Handysicherung für Rucksack (Reeloq Outdoor)

Wanderstöcke

Stirnlampe (Ledlenser H19R Signature)


Klettern (leichte und mittlere Klettersteige beim Wandern)

Klettersteigset (Scorpio Eashook)

Geschirr

Helm (multisport)(UVEX P.8000 Tour)

Steigeisen


Roll-Sport

Inlineskates (K2)

Schützer-Set (Bluewheel PS200)

Helm (multisport)(UVEX P.8000 Tour)

Fingerklingel (Powerslide)

Skikes (Skike V9 FIRE 200)

Stöcke (Leki Alu Vario CC größenverstellbar)


Winter-Sport

Schneeschuhe (Tubbs Flex Alp XL)

Wanderstöcke

Snowboard

Snowboardschuhe

Helm

Skibrille

Rückenprotektor

Schlittschuhe

Langlaufski mit Bindungen

Langlauf-Schuhe

Stöcke (Leki Alu Vario CC größenverstellbar)


weitere Sportarten

Tischtennisschläger

Tischtennisbälle

Badmintonschläger

Badmintonbälle

Springseil (ZenRope - Speed Rope)


Outdoor

All-in-One-Zelt (Polarmond)

Zeltlampen (Ledlenser ML4 + ML4 warmlight)

Trinkflasche mit Filter (Grayl)

kleine Axt (Fiskars)

kleine Säge (Fiskars)

Kleiner Klappspaten

Messer inkl. Feuerstahl (Hultafors OK4)(Hultafors Feuerstahl)

Hängematte + Zubehör


Freizeit

Sonnenbrille mit Wechselgläsern (Bliz Fusion)

Gürteltasche (Eastpak)

GoPro


Stand 01/2023

----------------------------------------------

Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen