Samstag, 28. Januar 2023

Tag 88 - Zwangsruhetag am Isbjerg

Freitag 27.01.2023
Tag 88
Dänemark - Nordjylland - Thisted Kommune - Isbjerg


Tag 88 -  Zwangsruhetag am Isbjerg


Schlechter Morgen


Nach einer grauenhaften Nacht hab ich bis 9 geschlafen. Da kam wohl alles zusammen ... Magen, körperlich anstrengender Tag gestern und hier und da körperlich nen bissel angeschlagen. Hatte die ganze Nacht Schmerzen und war total ausgelaugt. Der Plan für heute war dann also alles in Ruhe.




Ein Stück weiter


Es war klar, dass heute nicht viel gehen würde. Aber auf dem Parkplatz am Schwimmbad in Thisted war es nicht wirklich schön. Also wenigstens nen bissel gefahren. 10:30 ging es los zum Nors Sø und dem Isbjerg. Auf dem Weg dorthin trat das Undenkbare ein, ich habe eine Bäckerei ausgelassen. Mir war nicht da nach und ich hatte noch ein Stück von gestern.


Ruhe


Am See angekommen, hab ich erstmal geschlafen. Es war echt schade, dass es mir nicht gut ging, weil das Wetter war super und die Gegend am See ist wunderschön. Das habe ich auf jeden Fall beim rausschauen genossen. 




Am Nachmittag ging es mir dann besser und so sind wir dann doch noch ein wenig gelaufen, ganz langsam und in Ruhe. Das tat gut. Ich habe das tolle Wetter und die schöne Gegend richtig aufgesaugt.




Wir sind dann auch nicht mehr weiter gefahren, sondern bleiben die Nacht hier am See. Am Toilettenhäuschen gibt es einen Außenwasserhahn, der funktioniert, so habe ich nochmal meinen 20l-Kanister aufgefüllt.




---------------------------------------------
Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen