Mittwoch, 21. Juni 2023

Tag 195 - Ruhetag mit Wasserfall und Hotpot

Sonntag 14.05.2023
Tag 195
Island - Northwest Iceland


Tag 195 - Ruhetag mit Wasserfall und Hotpot



Guten Morgen


Heute war ich schon vor 7 wach. 




Wasserfall am Morgen


Der Morgenspaziergang ging zum Wasserfall (Reykjafoss). 




Ruhetag


Wetterbedingt, leichter Schneeregen, war der Hotpot neben dran nix für mich, da es doch ein etwas längerer Weg vom Parkplatz ist. Heute und die nächsten zwei Tage sollte es nochmal richtig kalt werden (bis zu zweistelligen Minusgraden), zumindest nachts und es ist Schnee angesagt. Mal schauen. Das deutsche Paar, was auch hier die Nacht verbrachte, fuhr weiter. So ist das, wenn man nicht so viel Zeit hat wie ich, da muss man dann auch bei Schlechtwetter vorwärts kommen. Für heute stimmte die Schlechtwetterprognose, daher blieben wir wo wir waren und es wurde ein Ruhetag. Ich nutzte die Zeit um Instagram ein wenig zu aktualisieren. Enni schien auch nicht böse drum zu sein, dass wir heute nicht fuhren. 




Baden am Abend


22 - 23 war ich dann noch im Hotpot, wobei der leider gar nicht richtig heiß war, sondern nur warm. Schade, weil mega tolle Stelle, weil tolle Landschaft und Ausblick.






---------------------------------------------
Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen