Donnerstag, 20. April 2023

Tag 168 - Wieder noch ein Regen-Ruhetag

Montag 17.04.2023
Tag 168
Island - East Iceland


Tag 168 - Wieder noch ein Regen-Ruhetag


Guten Morgen


Das Gleiche wie gestern ... bis 9:30 geschlafen und 10 aufgestanden. Am Wetter hatte sich nix geändert.




Der Tag


Es hat wieder den ganzen Tag in einer Tour geregnet, bei im Prinzip keiner Sicht. Also wieder Serie geguckt und mal wieder Blog geschrieben und aufgearbeitet.

Am Vormittag hat es dann mal an der Tür geklopft. Ein Paar, auch mit Kajaks, hatte sich erkundigt ob alles okay ist, da sie mich die Tage hier schon haben stehen sehen ... wie nett.

Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden. Das wäre gut. Auf jeden Fall muss ich nach Höfn Lebensmittel einkaufen. Heute hab ich mich schon nur noch von Thunfisch aus der Dose und Eiweißriegeln ernährt.






---------------------------------------------
Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen