Montag, 18. April 2022

Zwischen Herzbergturm und Römerkastell Saalburg

Sonntag 10.04.2022
Hessen, Bad Homburg, Herzbergturm


Zwischen Herzbergturm und Römerkastell Saalburg


Umgebungstraining mit Enni


Letztes Wochenende (das vor Ostern) stand nicht wirklich was an. Einzeltraining war nicht und nur für die Stunde Hundeschule über ne Stunde fahren war es mir bei den aktuellen Spritpreisen nicht wert. Also bin ich bis Sonntag Mittag in Gießen geblieben und habe die Zeit genutzt um mit Enni verschiedene Umgebungen zu trainieren ... Kirmes, Riesenrad fahren, Cafébesuch, Stadtbummel ... Hat sie alles gut gemacht, wobei am Folgetag von Kirmes und Riesenrad war sie wieder zu nichts zu gebrauchen. Wenn etwas neu und anstrengend war, hat sie das eben.

Wandern am Sonntag


Da ich am Montag in Bad Homburg als Zeuge vor Gericht erscheinen musste, bin ich dann am Sonntag Mittag in die Richtung gefahren. Ich hatte mir vorher einen Wanderparkplatz zwischen Herzbergturm und Römerkastell Saalburg als Stellplatz rausgesucht. Wie sich herausgestellt hat ... eine sehr gute Wahl. 😀



Wir sind dann am Sonntag noch ne Runde gewandert. Ich mag es einfach mehr oder weniger drauf los zu laufen, nur mit ner groben Orientierung und dann schauen was so kommt. Sehr schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten. Am Abend habe ich dann in diesem Jahr das erste mal meine Feuerstelle rausgeholt und benutzt. Abends bei leichter Kühle in der Natur am Feuer sitzen, keine Sau die stört und einfach nur die Ruhe genießen ... das ist für mich wertvolle Zeit und in diesen Momenten liebe ich meine Art zu leben einfach noch mehr. 



Am nächsten Morgen bei herrlichem Wetter aufstehen, Tür auf, immer noch allein und direkt wieder in der Natur sein. Ne kleine Morgenrunde gelaufen. So kann ne Woche starten.

----------------------------------------------

Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.

Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen