Samstag 21.01.2023
Tag 82
Dänemark - Midtjylland - Lemvig Kommune - Nordseeküste
Dänemark - Midtjylland - Lemvig Kommune - Nordseeküste
Tag 82 - Ruhetag am Strand
Was ein Morgen
Um 8:30 wach geworden, pünktlich zum Sonnenaufgang. Wir waren allein am Strand. Übernachtet hatten wir hier an der Mohle Høfde Q. Es war herrlich. Tür auf und wir sind raus, einfach nen paar Meter am Strand gegangen. Enni konnte rumflitzen. Die war scheinbar null geschafft von gestern oder hat sich über Nacht schnell erholt. Ich war heute morgen auf jeden Fall von gestern geschafft.
Ruhetag
Ich wollte erstmal nur an dem Ort, an dem wir grad waren, bleiben und ihn bei dem wieder tollen Wetter genießen. Nach 3 sehr aktiven Tagen durfte das auch mal sein und wenn nicht an diesem Ort bei dem Wetter, wann dann ...?! Das sollte es auch gewesen sein. Es wurde ein Ruhetag, an dem ich endlich mal Socialmedia und meinen Blog auf Stand gebracht habe. Das hatte seit einer Woche geschliffen, ich hatte einfach keine Motivation dafür. Einzig die Story auf Instagram hatte ich bedient. Es hat auch ganz gut geklappt. Instagram ist auf Stand und beim Blog hab ich einen Teil aufgearbeitet, bin aber leider noch nicht am aktuellen Tag angekommen. Aber ich denke mal nen paar Tage Verzug ist nicht so schlimm. Wobei es schon einfacher ist, am Abend des Tages noch zu schreiben. Ab und zu bin ich mit Enni raus an den Strand. Einfach nen paar Meter gelaufen, nix wildes. Am Nachmittag habe ich in meinem Campingstuhl am Strand gesessen. Grandios. Dabei habe ich Andrea und ihren Mann kennengelernt. Sie ist im Rhein-Main-Gebiet geboren und aufgewachsen (ich habe dort Ende 2004 bis Ende 2022 gelebt) und lebt nun schon seit 11 Jahren in Dänemark. Es war eine schöne Unterhaltung. Danke dafür. Nach dem Sie sagte, dass man bei der ruhigen See kleine Tümmler beobachten könnte, habe ich tatsächlich einen gesehen. Er schwamm die Küste nordwärts rauf. Bei dem tollen Wetter konnte ich sehr schöne Fotos von Enni machen. Nach gestern war es nun der zweite tolle Tag am Strand. So ein schöner Wintertag ist echt selten und ich habe ihn sehr genossen. Wir werden hier auch nochmal übernachten und morgen früh dann weiter fahren. Und erneut zum krönenden Abschluss, das zweite mal in Folge ein toller Sonnenuntergang. Der orange-rote Himmel danach war wunderschön. Gestern Sonnenuntergang, heute Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ... was ein Lauf.
Enni
---------------------------------------------
Erwähnte Markennamen sind nur der Vollständigkeit und unbezahlte Werbung. Deshalb verlinke ich auch nichts. Ihr seid ja alle schlau und könnt euch die Dinge dann selbst im Netz suchen.
Mehr Fotos wie immer auf Instagram und Facebook (Links findet ihr oben rechts)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen